• английский для детей в Нюрнберге

Happy English

Happy English für 5-6-Jährige mit ihrer Mutter (Gruppenunterricht), Jahrgangsstufe 1.

Psychologische und pädagogische Experimente haben gezeigt, dass es wünschenswert ist, Kindern bereits im Vorschulalter eine Fremdsprache beizubringen. Die Kinder nehmen die Sprache dann nicht als etwas ihnen Fremdes wahr. Sie fügen ihrem Wissensschatz lediglich eine weitere Möglichkeit hinzu, mit der Außenwelt zu kommunizieren.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern in diesem Alter mit der „I love English“-Methode von Valeria Meshcheryaka, die auf Hörliedern und Dialogen zu verschiedenen Themen basiert. Ich habe in Moskau einen Auffrischungskurs in dieser Methodik besucht. Zu dieser wirklich effektiven und ansprechenden Methodik füge ich auch meine eigenen Entwicklungen hinzu. Englischunterricht, angereichert mit fesselnden Geschichten und Liedern, ermöglicht es den Kindern, Englisch „unaufdringlich“ zu lernen.

Ich glaube, dass die Erziehung eines Kindes immer eine gemeinsame Anstrengung von Lehrer und Eltern ist. Deshalb bestehe ich darauf, dass die Mütter der Kinder am Unterricht teilnehmen müssen. Nur so lassen sich effektive Fortschritte beim Lernen erzielen. Die Mütter haben die Möglichkeit, alle Lektionen und Hausaufgaben mit ihren Kindern zu Hause zu besprechen. Wenn die Mütter am Unterricht teilnehmen, schreiben sie alle Feinheiten de nächsten Lektion auf – neue Vokabeln, korrekte Aussprache und praktische Übungen. Englischunterricht, angereichert mit fesselnden Geschichten und Liedern, ermöglicht es den Kindern, Englisch „unaufdringlich“ zu lernen.

Montag 16.00 – 17.00

Datum : 04 Jan 2022

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

О нас

Русско-немецкий культурный центр Нюрнберга - образовательный, развивающий, интеграционный проект для детей и взрослых.

Актуально

Contact

Röthenbacher Hauptstr. 74, 90449 Нюрнберг
0911 6497616