Zauberhafte Aufführungen

Vor Weihnachten hat das Familien-Theaterstudio „Nussknacker“ zauberhafte Aufführungen für Kinder vorbereitet.
In diesem Jahr beschloss man nicht nur eine, sondern sogar ganze drei Aufführungen zu machen, die jeweils an unterschiedliche Altersklassen gerichtet sind.

Kinder von zwei bis drei schauten sich das Märchen „Kater Wassiliy“ an, Kinder bis fünf genossen die „Mucha- Zockotucha“ und alle anderen waren zu der großen Aufführung „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ eingeladen.

Die Hauptattraktion der Aufführung wurden die bunten und lustigen Zwerge. Außerdem gab es viel Musik, Tänze und märchenhafte Verwandlungen. Natürlich könnte der russische Weihnachtsmann Ded Moroz (dt. „Väterchen Frost“) und seine Enkeltochter Snegurotschka nicht fehlen.

Die Halden des netten Märchens schenkten allen ein unvergessliches Erlebnis und versetzten alle in richtige Weihnachtsstimmung!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

О нас

Русско-немецкий культурный центр Нюрнберга - образовательный, развивающий, интеграционный проект для детей и взрослых.

Актуально

Contact

Röthenbacher Hauptstr. 74, 90449 Нюрнберг
0911 6497616