Wohlfühloase 

Wir haben uns entschlossen, aus alten Paletten, die wir mehrere Monate bei verschiedenen Firmen in der Stadt gesammelt haben, im Garten des Kulturladens Sitzgelegenheiten zu machen. Um eine Wohlfühloase-Atmosphäre zwischen diesen „Sofas“ zu schaffen, hatten wir die Idee, ein Hochbeet aus alten Holzkisten zu installieren, in welche die jüngeren Kinder Blumen gepflanzt haben. 

Wohlfühloase 

Die gemeinschaftlichen Aktionen zur Gestaltung der Wohlfühloase bieten die Möglichkeit, neue Begegnungen zu schaffen und künstlerische sowie handwerkliche Talente „aufblühen“ zu lassen und einzubinden. 

Es war die Beteiligung des RDK an dem vom Kulturladen Röthenbach organisierten Stadtteilprojekt „Alles blüht auf“.

Datum : 22 Jan 2022

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

О нас

Русско-немецкий культурный центр Нюрнберга - образовательный, развивающий, интеграционный проект для детей и взрослых.

Актуально

Contact

Röthenbacher Hauptstr. 74, 90449 Нюрнберг
0911 6497616