354 Bücher beim Lesewettbewerb

Die Bibliothek des Russisch – Deutschen Kulturzentrums in Nürnberg durchgeführte ein Projekt, an dem sich alle beteiligen konnten, die gern lesen. Innerhalb von zwei Monaten meldeten sich Kinder an, erhielten Bibliotheksausweise und kleine Anreizgeschenke. Insgesamt 65 Kinder nahmen an der Aktion teil.

Im Rahmen der Aktion wurden 354 Bücher gelesen und 437 Rezensionen abgegeben. Zum Schluss waren nur 7 aktivsten Leserinnen ausgewählt.

Die Gewinner des Lesewettbewerbes wurden mit Urkunden ausgezeichnet und erhielten dazu Bücher und Süßigkeiten.
Für die Preisverleihung wurde eine neue 60 qm große geschlossene Bühne genutzt, erhalten dank des Sonderprogramms „Neustart Kultur“ der Stiftung Soziokultur.

Die Preisverleihung war so organisiert, dass jeder Gewinner unter Applaus auf neue große Bühne treten konnte um mit dem Preis zu fotografieren.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

О нас

Русско-немецкий культурный центр Нюрнберга - образовательный, развивающий, интеграционный проект для детей и взрослых.

Актуально

Contact

Röthenbacher Hauptstr. 74, 90449 Нюрнберг
0911 6497616