Von Anfang bis zur erfolgreichen Prüfung

Russische Sprache von Null an bis zur erfolgreichen Prüfung: im Russisch-Deutschen Kulturzentrum e.V. wurden zum ersten Mal die Sprachzertifikate ausgestellt.

Dann kam der Tag als die Sprachzertifikate aus Russland nach Nürnberger Kulturzentrum geliefert worden seien.
Am 17. Juli 2021 fand eine feierliche Übergabe der internationalen Zertifikate des Sprachprüfungszentrums auf einer neuen 60 qm großen geschlossenen Bühne statt, erhalten dank des Sonderprogramms „Neustart Kultur“ des Fonds Soziokulturs e.V.
Diese Zertifikate bestätigen gute Kenntnisse der russischen Sprache als Fremdsprache der Schüler unseres Lyzeums „Puschkin“.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

О нас

Русско-немецкий культурный центр Нюрнберга - образовательный, развивающий, интеграционный проект для детей и взрослых.

Актуально

Contact

Röthenbacher Hauptstr. 74, 90449 Нюрнберг
0911 6497616